Choose a searcher

Unser Stoffladen in Mannheim

In unserem Stoffladen in Mannheim bekommst Du alles, was Du für Dein Nähprojekt brauchst. Bei der Auswahl unseres Sortiments achten wir auf einen individuellen Stil. Wir bieten außergewöhnliche Stoffe von Designern aus der ganzen Welt an, insbesondere aus den USA und Skandinavien. Unsere Stoffe entsprechen überwiegend dem Öko-Tex Standard 100. Natürlich bieten auch ein großes Sortiment an Nähzubehör und Kurzwaren an. Unser Highlight sind definitiv unsere Reißverschlüsse, die wir in Deutschland produzieren lassen.

Alle Produkte kannst du natürlich auch gerne mit zu unseren Nähkursen bringen - selbstverständlich auch Stoffe, die Du nicht bei uns gekauft hast.

Neugierig geworden? Dann besuche uns in der Uhlandstr. 26a in 68167 Mannheim. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Hast Du noch weitere Fragen? Kein Problem, lass es uns wissen und schicke uns eine Nachricht!