Neue Stoffpakete

Es ist wieder soweit: wir haben neue Stoffpakete für euch eingestellt!

Und zwar für die so so so beliebte JACK TAR von Merchant&Mills ????

Eine Tasche, die ich selber seit Jahren mega gern trage. Sie ist groß (es passt sogar ein Ordner rein) und super stylisch. Und auch unsere Jack-Tar Nähkurse (als wir noch Nähkurse durchführen durften) waren regelmäßig ausgebucht. Denn es ist einfach eine mega coole Tasche, die besonders lässig wirkt wenn sie mit Oilskin genäht wird.

Darum haben wir in jedes Paket für euch gepackt: die Original Oilskin von Merchant and Mills, deren Lederriemen, passendes Innenfutter sowie das notwendige Kurzwaren-Zubehör.

Wir haben euch vier verschiedene Pakete zusammengestellt - allen gleich ist, dass sie einen sehr lässigen Style haben.

Den Schnitt haben wir auch für euch im Onlineshop - siehe auch unten in den verlinkten Produkten.

Wir sind gespannt was ihr sagt. 

DRÜCKA ihr Lieben! ❤️
Kirstin

Verbundene Produkte