Hoodie Set

Ihr Lieben,

spätestens ab heute ist Kuschelwetter würde ich sagen! Bei uns hat es heute nämlich geschneit. ❄️

Und auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen: Ich bin kein großer Schnee-Freund. Ich bin generell kein Freund von kaltem Wetter… Darum bin ich umso mehr ein Freund von warmen und kuscheligen Pullovern.

Wir haben deshalb für Euch ein paar schöne Pullover-/Hoodie Sets für Euch zusammengestellt bei denen alles dabei ist: toller Pulloverstoff mit passendem Kombistoff für die Kapuze, Bündchen, Hoodiekordel mit Ösen-Patches und passendes Garn von Gütermann.

Für die Sets haben wir Euch als Oberstoff Baumwollsweat, Viscose- oder Modalsweat oder aber mega kuscheligen Alpenfleece ausgesucht. Alles mit hohem Wohlfühlfaktor und alles schön gemütlich. Perfekt für das kalte Wetter da draußen. Persönlich von mir Frostbeule mit ausgesucht und abgenickt.

Ach und: Bei diesem Set hier trage ich den großartigen BIO-Baumwollsweat „Camel Ride“ aus dem Hause Albstoffe und Hamburger Liebe. Die Kombi gibt es auch noch im frischen Mint. Das Schnittmuster ist der „Mix & Match-Hoodie/Pullover“ von Kibadoo. Auch ein absoluter Winter-Liebling von mir für das kalte Nass da Draußen.

In diesem Sinne, ihr Lieben – bleibt schön trocken und packt Euch gut ein. Und kommt gut in die neue Woche!

DRÜCKA ❤️

Verbundene Produkte