Best of Oster-DIY

Es sind noch ein paar Wochen bis Ostern, aber das ist ja mit Weihnachten auch immer dasselbe:

 

Plötzlich steht das Fest vor der Tür!

 

Also fangen wir doch dieses Jahr einmal richtig früh an, Ideen zu sammeln und die ersten schönen Projekte zu nähen!

Wir haben Dir 15 wunderschöne und vor allem easypeasy Oster-Projekte zusammengestellt, die wir gefunden haben.

Deko- und Geschenkideen, zum Verpacken, Stylen und vor allem zum hübsch anschauen. :-)

 

Viel Spaß beim Nachmachen, ihr Lieben!

 

 

1. Eierwärmer

 

Eierwärmer

 

 

2. Hasenbeutel

 

Hasenbeutel

  

 

3. Osterhasen-Girlande

  

Osterhasen-Girlande

  

 

4. Haargummi mit Öhrchen

  

Haargummi

  

 

5. Hasentasche

 

Hasentasche

 

 

6. Karotten-Beutel

  

Karotten-Beutel

  

 

7. Beutel mit Osterhase

 

Beutel mit Osterhase 

 

 

8. Makramee Eierbecher

 

Makramee-Eierbecher

 

 

9. Makramee Ostereier-Hängerchen 

  

Makramee-Hängerchen

 

 

10 Makramee Osterhasen Ohren

 

Makramee Osterhasen Ohren

 

 

11. Ostereier Anhänger mit Blumenkranz

  

Ostereier mit Blütenkranz

 

 

12. Garn-Deko

 

Garn-Eier

  

 

13. DIY Upcycling Ostereier

Upcycling-Ostereier

 

 

14 Filzkörbchen

 

 

  

15 Hasen Turnbeutel

  

Hasen-Turnbeutel