Choose a searcher

Nähmaschinen in Mannheim

In unserem Ladengeschäft in Mannheim bieten wir eine vielseitige und hochwertige Auswahl an Nähmaschinen der Marke BROTHER an. Egal ob Einsteiger oder Profi - bei uns erhältst Du eine ausführliche Beratung, bei der wir Deinen Kenntnisstand und natürlich auch Dein Budget berücksichtigen. Wir finden auf jeden Fall die passende Lösung für Dich!

Nähmaschinen-Einführung

Wenn Du bei uns eine Nähmaschine gekauft hast, erhältst Du von uns als Geschenk eine kostenlose, 1-stündige Einführung mit Kaffee und Keksen. Nach dieser Einführung kannst Du daheim sofort loslegen.

Falls Du Dich bereits sicher im Umgang mit Deiner Nähmaschine fühlst, bieten wir Dir statt der 1-stündigen Einführung die Teilnahme an unserem 2-stündigen Offenen Nähkurs an - hier kannst Du direkt mit Deiner Nähmaschine an einem eigenen Projekt nähen.

Nähmaschinen-Reparatur & -Wartung

Bei technischen Problemen mit Deiner Nähmaschine helfen wir Dir gerne weiter. Komm mit Deiner Nähmaschine bei uns im Ladengeschäft vorbei und wir machen gemeinsam eine erste Fehleranalyse. Sollten wir Dir vor Ort nicht weiterhelfen können, besteht die Möglichkeit, eine Nähmaschinen-Reparatur durch unseren Kooperationspartner durchführen zu lassen. Wir erstellen Dir in diesem Fall dann gerne ein individuelles Angebot und übernehmen für Dich die komplette Abwicklung und den Versand an unseren Dienstleister.

Du kannst bei uns außerdem eine Nähmaschinen-Wartung durchführen lassen. Auch hierfür erstellen wir Dir gerne ein individuelles Angebot.

Sowohl die Nähmaschinen-Reparatur als auch die Nähmaschinen-Wartung bieten wir für alle Marken und Fabrikate an.

Individuelle Nähmaschinen/ Overlock-Einweisung

Du hast eine Nähmaschine oder aber Overlock bei Dir zu Hause, kannst sie aber nicht so gut bedienen wie Du es Dir gerne wünscht? Wir geben Dir gerne eine individuelle Einweisung in Deine Maschine und helfen Dir dabei, diese zu verstehen und richtig bedienen zu können. Denn nur so macht das Nähen erst richtig Spaß!

Der Preis für die individuelle Nähmaschinen/ Overlock-Einweisung liegt bei 29 EUR (inkl. MwSt.) pro Stunde. Alternativ empfehlen wir Dir einfach an unseren Grundlagen-Nähkursen (Basic, Führerschein oder Overlock) teilzunehmen und dabei Deine Maschine mitzubringen - wir zeigen Dir im Kurs nicht nur wie das Nähen funktioniert, sondern auch die Funktionen Deiner Maschine.